Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jeden Donnerstag 15-16.30 Uhr in St. Markus. Spielen, singen, und im Laufe des Jahres ein Kindermusical einstudieren. “Noah und die coole Arche”. Ob du musikalisch sein solltest? Nein. Hilfreich ist es schon, denn wir wollen ja singen und vielleicht auch eine Band gründen, aber wir brauchen auch Kinder die Theater spielen, tanzen, Kostüme, Requisiten oder Bühnenbilder malen oder bauen können bzw. wollen.
Lust? Interesse? Schau doch mal vorbei ob das was für dich wäre. Es ist sicherlich nicht so streng wie in einer Musikschule, die Hälfte der Zeit wird auch einfach gespielt oder mal Blödsinn gemacht. Hauptsache es macht Spaß!

Wir brauchen aber eine Anmeldung, und wenn alle Rollen verteilt sind kannst du zwar mitmachen und dabei sein, aber vielleicht eben dann nur als zweite Besetzung. Aber momentan sind wir noch in der Anfangsphase und lernen uns erst mal kennen. Schau es dir doch mal an!

Du brauchst noch mehr Infos oder willst erst mal paar Bilder sehen? Kannste haben:

Schau mal da… (Link)

Anmeldung erforderlich

CAPTCHA image

This helps us prevent spam, thank you.