Was macht ihr so in der Kindermusikgruppe?

Was bisher geschah

Angefangen haben wir Mitte September mit ungefähr 3,5 Kindern, jetzt sind es schon 12, und ich denke wenn wir circa 20 sind, dann sind wir auch gut gefüllt. Am Anfang stand natürlich das Kennenlernen, Spielen, und Planen. Was wollen wir machen? Am Ende wurde es Noah mit seiner verrückten Arche. Seitdem singen wir immer wieder mal ein Lied, überlegen uns Szenen, machen Foto-Shooting usw. Aber alles in einem Tempo, wo jeder mitkann, wir sind nicht in der Musikschule und auch nicht im Theater-Leistungskurs. Wir sind fertig, wenn wir fertig sind. Und wenn wir Zeit zu Spielen und Blödeln brauchen, dann ist das eben so.

Letztes Mal haben wir dann erst mal Lego gespielt 🙂 Das muss auch mal sein.
Hast du Lust bekommen? Dann meld dich doch bei Thorsten: 0176-89134970