Gemeldete Teams 2024

Mö:Tanten (Titelverteitiger*innen)
Psychonauten
Team Knölkky
Red Hot Stöckla Boum
Hölzymädels
Team Nameless 1
Team Nameless 2

(Die Namen können bis 24 Stunden vor Start noch geändert werden)

die zweite omm

Die zweite OMM (Oberasbacher Mölkky Meisterschaft) findet wieder am letzten Osterferiensamstag statt, 6.4.2024
von 10- ca 16 Uhr. Wieder sind es 2er Teams (plus Ersatzspieler*in) und / oder Familienteams, die gegeneinander antreten.

Teilnahmebetrag: 5,- **

Anmeldung hier:

Falls nicht klar ist wer bei dir mitspielt, dann kannst du dich auch erst mal alleine anmelden. Evtl. finden wir ja noch jemanden, der ebenfalls noch kein Team hat. Am Tag selber muss das Team aus 2 Spieler*innen bestehen.

Das war die erste OMM 2023

Bilder und Videos

Videos

Spielregeln 2024

Ergänzungen und Spielmodus für die omm

demnächst

* OMM bedeutet “Oberasbacher Mölkky Meisterschaft”
gesprochen: “Ommmmmmmmmmmmmh” mit drölfzig “m” und einem stummen “h”

** WNKINW ist die Abk. für “Was nix kostet is nix wert”