Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Midabeida (Mitarbeiter) fahren auch mal auf Freizeit und erholen sich. Du bist noch kein Mitarbeiter, aber willst auch mitdabeisein und Midabeida werden? Dann meld dich bei mir! Was du dafür bekommst?

– ne coole Gemeinschaft unter den Mitarbeiter*innen der Ejott, das sind immerhin ca. 60-80 aktive junge Menschen im Alter von 14-25 Jahren.

– coole Freizeiten und Specials für Mitarbeiter

– eine gute Ausbildung die dir auch später mal dienlich sein kann. Man bekommt zwar kein Geld, weil es ehrenamtliche Arbeit ist, aber du gewinnst viel Erfahrung und hast Anrecht auf ein Zeugnis bzw. Ehrenamtliche Würdigung, die schon vielen Berwerber*innen Tür und Tor oder sogar ein Stipendium ermöglich hat.

u.v.m. Frag mich einfach oder sprich mich einfach bei einem Event direkt an. Jeder ist willkommen.