Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Du magst Gitarre lernen und das nicht so im Einzelunterricht oder in der Musikschule sondern in einer Kindergruppe? Dann meld dich an, über ein halbes Jahr hinweg lernst du die Grundlagen des Gitarrespielens und schließt dann mit dem sogenannten “Lagerfeuerdiplom” ab.
Die Gruppe besteht aus 6-10 Kindern und ist auf 50 Minuten angelegt. Wir nehmen nicht alles so ernst, aber ein bisschen üben muss man schon. Falls es an der Gitarre scheitern sollte: sogar da können wir dir behilflich sein, da wir dank zahlreicher Spender über ne ordentliche Anzahl an Gitarren verfügen.
Es hat sich als sinnvoll erwiesen, dass die Schüler*innen 9 Jahre (3.Klasse) sind, aber das ist nicht zwingend erforderlich, sondern kann auch individuell abgestimmt werden.

Anmeldung erforderlich

CAPTCHA image

This helps us prevent spam, thank you.