Prima, na das hat schon mal geklappt!

Danke für deine Anmeldung, die landet nun erst mal in unserem Postfach!
Wie es nun weiter geht? Du erhältst von uns eine Antwort, in der Regel kann das aber schon ein paar Tage dauern. Aber sei getrost, es geht selten etwas verloren! Solltest du nach einer Woche immer noch nichts gehört haben (und es ist nicht grad Urlaubs- oder Ferienzeit) dann melde dich gerne bei mir: Diakon Thorsten Badewitz, 0176-89134970.

Solltest du mich nicht erreichen, dann schreib mir einfach ne WhatsApp an die Nummer oben, oder schreib mir ne Mail: ej.oberasbach@elkb.de 

Wenn die Veranstaltung bzw. Freizeit noch nicht ausgebucht ist, bekommst du i.d.R. von mir eine Mail mit der Bestätigung und mit den Hinweisen zu Zahlungsmodalitäten oder weiteren Hinweisen zur Veranstaltung. Bitte hab etwas Geduld, leider hat die Evangelische Jugend keinen eigenen Assistenten oder Sekretär, und wenn ich nicht antworte liegt es vielleicht daran, dass ich auf Kinderfreizeit, Jugendfreizeit, Wochenendfreizeit, in der Konfistunde, im Gitarrenunterricht, in der Kindergruppe, auf dem Kinderbibeltag, Kinderferienprogramm…. …. …. bin.

Danke.

Euer Thorsten

Zurück zur Startseite