Jugendausschuss steht zur Wahl

Am 13. Oktober wird der Jugendausschuss gewählt, und DU kannst mit entscheiden!
Außerdem wird unter allen WählerInnen ein Wertgutschein in Höhe von 50,- verlost!

Aufkreuzen, ankreuzen und gewinnen!

Wer darf wählen?

a) Wahlberechtigt sind alle Jugendlichen aus Oberasbach im Alter von 14 bis 30 Jahren, die
einer Mitgliedskirche der ACK (Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen, d.h. evangelisch,
katholisch, freikirchlich usw.) angehören.
b) Zusätzlich wahlberechtigt sind aktive Mitarbeiter in der dreigemeindlichen Jugendarbeit
oder einer Kirchengemeinde in Oberasbach, die der ACK angehören.
c) Wenn du aktuell Konfirmand/in in einer Kirchengemeinde Oberasbachs bist (auch unter 14).

Wie kann ich wählen?

Komm am 13.10. zwischen 13-18 Uhr ins Gemeindehaus St. Markus im 1. Stock.

Du solltest dich ausweisen können und wissen, zu welcher Kirchengemeinde du gehörst.

Mach deine zwei Kreuze für deine zwei Kandidaten (oder beide Stimmen für einen)

Falls du an dem Tag verhindert bist, kannst du auch vorab deine Stimmen per
Briefwahl abgeben:

Hiermit beantrage ich die Briefwahl für die Wahl zum Jugendausschuss 2018
Vorname
Nachname
Geburtsdatum
E-Mail
Handy
Straße
PLZ
Ort
Ich gehöre zur Kirchengemeinde
Deine Nachricht an uns

Wen kann ich wählen

Hier siehst du die Kandidaten, die sich am 13. Oktober zur Wahl stellen

Moritz Nieberle
Student
20 Jahre

Schon als Kind habe ich gerne an unterschiedlichen Aktivitäten der EJ teilgenommen. Die Vielfalt der Angebote und das Zusammentreffen der unterschiedlichen Menschen gefallen mir bis heute und der Kontakt zu Jugendlichen bereitet mir großen Spaß. Da mir dieser Bereich sehr wichtig ist, bin ich seit einigen Jahren als Mitarbeiter tätig und habe die Juleika gemacht. Jetzt möchte ich auch im Jugendausschuss eine lebendige Jugendarbeit mitgestalten.

2018-10-01T14:34:03+00:00

Leave A Comment