Quo vadis?

Die Ev. Jugend sucht zum Jahreswechsel Räumlichkeiten für die Jugendarbeit sowie Büroräumlichkeiten. Diese sollten für die Ev. Jugend erschwinglich sein und die Arbeit mit jungen Menschen sollte Anwohner nicht stören.
Hintergrund ist der angestrebte Umbau des Gemeindehauses St.Lorenz zum Jahreswechsel. Der Umbau wird einige Monate in Anspruch nehmen und auch die Möglichkeit eines Jugendbüros nicht mehr vorsehen. Gleichzeitig wird das Gemeindehaus St.Stephanus abgerissen und es entsteht ein Neubau, in dem Büromöglichkeiten vorgesehen sind, aber erst 2019. Das bringt die Problematik mit sich:
a) wo wird Jugendarbeit stattfinden? Allein in St.Markus wird dies nicht möglich sein.
b) wo können administrative Tätigkeiten stattfinden?

Wir sind gerne und für jeden Tipp dankbar – bitte nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf:
Diakon Thorsten Badewitz, ej.oberasbach@elkb.de, 0911/69944246, 0176-89134970

2017-05-16T16:16:54+00:00

Leave A Comment