Neue Kindergruppe in St. Markus

Ab September wird es in St. Markus wieder eine Kindergruppe geben. Ab dem 24.9. wird es unter Leitung von Frau Chiara Bauer eine Kinderpartizipationsgruppe geben, wöchentlich mittwochs von 15-16.30 Uhr im Gemeindehaus St. Markus für Kinder im Alter von 6-10 Jahren. Die Teilnehmeranzahl ist auf 8 Kinder beschränkt, also schnell anmelden!!!

Die Anmeldung erfolgt per Mail bitte mit Name des Kindes, Anschrift, Alter und Telefon/Handy an chiara.bauer23@gmail.com

Anmeldeschluss ist der 30.8.2019 oder wenn die Gruppe bereits vorher voll belegt ist.

Übersicht

Alter: 6-10 Jahre
Teilnehmeranzahl: 8 Kinder
Start: Mittwoch,  24.09.19
Termine: Mittwochnachmittag von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Ort: Gemeindehaus St. Markus, Kurt-Schumacher-Straße 6, 90522 Oberasbach, Konferenzraum 1.OG
Gruppenleiterin: Chiara Bauer
Email: chiara.bauer23@gmail.com

Anmeldung bis Freitag den 30.08.2019 !!!

Über mich

Hallo, ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen, mein Name ist Chiara Bauer
Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Oberasbach.
Ich arbeite bereits seit 5 Jahren mit Kindern in verschiedensten Arbeitsfeldern zusammen, sowohl mit Kleinkindern als auch mit Jugendlichen.
Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Aktuell befinde ich mich am Ende des 3. Studienjahres der Erzieherausbildung.
Nach meinem bevorstehenden Examen möchte ich weiter studieren.
Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und ich kann jedes Mal aufs Neue feststellen, wie auch ich von Ihnen lernen kann.
Ich möchte eine Kinderpartizipationsgruppe gründen.
In dieser Gruppe geht es in erster Linie um die Wünsche, Bedürfnisse und Ideen der Kinder und ich möchte Inputs zu Projekten wie Freizeitgestaltungen mit einfließen lassen.

2019-07-25T13:33:40+00:00