mitarbeiter2020-04-01T07:10:06+00:00

Also unsere EJ Collage funktioniert so:

  1.  du gestaltest dein/e zugeteilten Wort/e (siehe unten, war jetzt im Zufallsmodus!!)…auf z.B. Papier, malst es, schneidest die Buchstaben aus, druckst es aus…. und und und oder oder oder  😉 … es muss keine(!) Spruchblase sein, mach das so wie du denkst, du bist kreativ genug, mach dir aber keinen Kopf, es geht um die Message, nicht um das „kreativste Konzept“
  2. du machst ein Selfie oder lässt ein Portraitfoto von dir und deinem Text machen von jemandem aus deiner Hausgemeinschaft. Dabei wärs wichtig dass du nicht zu weit weg bist, dass man den Text noch lesen kann (!), am besten wär ein Portrait, darf ruhig ein farbiger Hintergrund sein oder du vor dem Laptop oder beim Sport oder vor der Haustür, achte auf das Licht (nicht zu düster), das darf auch auf dem Balkon oder Terrasse oder im Garten sein… und wär natürlich cool wenn du so etwas wie Fröhlichkeit, Gelassenheit, Zuversicht…irgendwas Positives ausstrahlst 🙂
  3. schicks mir per WhatsApp bis morgen, Mittwoch 1.4. abends um 21 Uhr, wir basteln daraus ne Collage und kriegen die hoffentlich dann auch am Donnerstag oder Freitag veröffentlicht!

Wenn du deinen Namen nicht in der Liste unten findest dann sag mir ganz ganz schnell Bescheid, damit ich evtl dich noch mit rein bekomme!

Falls du in der Liste bist und doch nicht mitmachen magst wärs auch toll wenn du mir ganz schnell Bescheid geben kannst!

Die bis Nr 14 können sofort loslegen, ab #15 bitte mal noch bis 19 Uhr warten falls ich noch paar Nachzügler einbauen muss 🙂

Unser Text:

  1.  Thorsten Hallo
  2. Anki wir von der
  3. Moritz Evangelischen Jugend
  4. Gina Oberasbach
  5. Clara bleiben auch zuhause.
  6. Lauryn Und bis
  7. Calvin wir uns
  8. Sabrina wieder
  9. Tera sehen
  10. Chiara und uns
  11. Britta umarmen
  12. Janik lachen
  13. Hannah feiern
  14. Lara Z Musikmachen
  15. Yvonne können
  16. Steffi halte
  17. Marco Gott
  18. Luana dich
  19. Nur fest in
  20.  …seiner
  21. … Hand.

Hab jetzt mal auf die schnelle ein Bild geschossen, so kann das aussehen: