Mitarbeiterfreizeit2019-05-08T12:56:09+00:00

Mitarbeiterfreizeit 2020

Vom 17.-19.1.2020 heißt es Mitarbeiterfreizeit am Brombachsee. Only 4 Mitarbeiters der Ejott 🙂
Nachdem wir das Haus für uns alleine haben wollen sind wir daran interessiert recht frühzeitig zu wissen, mit wie vielen Mitarbeitern wir an dem Wochenende rechnen können.
Insofern: auch wenn du es noch nicht 100% weißt… aber wenn du dir relativ sicher bist, dann meld dich doch einfach mal an bis zum 31.7.2019. Nachdem wir unter uns sind wird es sicher auch keine Ausfallgebühr geben!

Die Freizeit soll für uns auch Freizeit sein. D.h. Entspannung, Spaß, Action… aber nicht für irgendwelche teilnehmenden Kinder, sondern einfach mal für uns. Brettspiele spielen, singen, gemeinsam kochen, Sonnenuntergang genießen, Eistauchen 🙂 Schlittschuh fahren 🙂 naja oder halt einfach abhängen und chillen… u.v.m.

Wir versuchen die Freizeit für alle teilnehmenden Mitarbeiter möglichst kostengünstig zu gestalten, evtl. kriegen wir das sogar hin dass es umsonst ist.

Zeitraum: Freitag ab Abendessen bis Sonntag Ende mit Brunch.

Also gleich mal anmelden.

Anmeldedings

Vorname*
Nachname*
E-Mail
Handy
Hiermit melde ich mich zur Mitarbeiterfreizeit an. Sollte sich daran was ändern melde ich mich umgehend bei Thorsten oder dem Orga-Team.

PDF zum Download