kroatienfreizeit2018-03-21T12:34:40+00:00

Freizeitpass

Den Freizeitpass bitte ausdrucken und ausgefüllt und unterschrieben zum Vortreffen mitbringen. Wenn ein Elternteil dabei ist, kann er gerne auch vor Ort noch ergänzt und unterschrieben werden.

Action-Angebote

Die Action-Angebote sind nicht im Preis enthalten und müssen vorher gebucht und vor Ort bezahlt werden. Bitte im Freizeitpass vermerken. Gerne können Sie im Vorfeld mit mir Kontakt aufnehmen, weitere Infos gibt es auch beim Vortreffen.

Mountainbike-Schnorchel-Tour: 16 €
Abenteuerlust ist gefragt, wenn wir mit dem Mountainbike das hügelige Hinterland Istriens entdeckt. Bevor es ins Camp zurückgeht, können wir uns in einer traumhaften Bucht erholen und schnorcheln.

Beach-Tour zur Sandinsel: 17 €
Durch die vorgelagerte Inselwelt paddeln wir zu einem in Kroatien eher seltenen Sandstrand. Hier legen wir eine kleine Pause ein, bevor es an der Küste des Campingplatzes entlang zurückgeht. Dauer: ca. 3 Std.

Team

Das Kroatienteam am Neujahrsempfang der Evangelischen Jugend

In „natura“ sehen wir natürlich noch besser aus 🙂

Wir sind für euch am Start in Kroatien

Diakon Thorsten Badewitz (42)
Evangelische Jugend Oberasbach

Diakon Steve Ebach (51)
Evangelische Jugend Fürth

Anki Zeise (27)

Bine Bauer (24)

Yvonne Michler (22)