Sag’s in nem Emoji

Auftrag war es, einen der unten stehenden Bibelverse in einem Emoji auszudrücken. 

Bruno: 👨‍👦🙌😇

Paulina: 👻🚫❤️

Liv: 🌍💨❌🗣👂🏼🤌🏼♾

Saskia: 👼👀👩

Selma: 😠🚫🙂

Niklas

Theresa

Daniel

Oskar: 👐💡👈💡🚶

Luca: 😇🦘🧱

Yannik: 🧍👁️👨😇👁️♥️

Sarah: ↗️🧱↘️

Bibelverse: 

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. Psalm 18,30

Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden. Apostelgeschichte 18,9

Aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. Jesaja 40,31

Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich. Jesaja 60,1

Mache dich auf, werde licht! denn dein Licht kommt! Josua 1,9

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst. Jesaja 66,13

Gott wird dich trösten wie eine Mutter dich tröstet. Samuel 16,7

Der Mensch sieht was vor Augen ist, Gott sieht aber das Herz an. 2 Timotheus 1,7

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln Psalm 23,1

Liebe deinen Nächsten wie du dich selbst liebst.  Matthäus 22,39

Die ersten werden die letzten sein. Matthäus 19,30

Ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Welt. Matthäus 28,20

Du bist ein Gott, der mich sieht 1.Mose 16,13

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem Römer 12,21

Himmel und Erde werden vergehen, meine Worte werden aber nicht vergehen Markus 13,31

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber sich selbst verliert und Schaden an sich nimmt. Lukas  9,25

Ich bin der Herr dein Gott, du sollst keine anderen Götter haben neben mir.  5 Mose 5,6f

Liebe deinen nächsten wie dich selbst Matthäus 22,39