Kindermusical „Noah und die coole Arche“

In der ersten Osterferienwoche fanden für über 30 Kinder wieder die Kindermusiktage statt. 4 Tage lang wurde unter tatkräftiger Unterstützung von 20 Mitarbeitern der Evangelischen Jugend geprobt, gebastelt, gesungen und gespielt, um am Gründonnerstag das Mini-Musical von Noah und seiner coolen Arche vor den begeisterten Zuschauern aufzuführen.

Am 13. April wurde das Musical nochmals aufgeführt, diesmal in der Kirche in St. Stephanus. Die Kinder und Mitarbeiter wurden unter großem Applaus verabschiedet, auch die Zugabe durfte natürlich nicht fehlen. Ein großes Dankeschön geht an die vielen Mitarbeiter und Helfer. Ohne das ehrenamtliche Engagement wäre so ein umfangreiches Projekt nicht möglich!

Ein großes Dankeschön auch an die Besucher der beiden Aufführungen für die großzügigen Spendeneinlagen für die Arbeit der Evangelischen Jugend!

Mitschnitte

Bilder

2018-04-16T14:22:41+00:00

Leave A Comment