Kindererlebnisnacht „Manege frei“

Vom 22.-23.9. stand unsere Kindererlebnisnacht auf dem Programm. 70 Kinder (wir hätten 100 nehmen können wenn wir den Platz hätten!) kamen in Gemeindehaus St. Markus um eine unvergessliche Zirkusnacht zu erleben. Die Mitarbeiter des KiGo-Teams St.Markus haben sich auch einiges einfallen lassen. Nach dem Ankommen und gemeinsamen Singen hieß es erst mal: wir bereiten eine Zirkusvorstellung vor! In Gruppen wurde gebastelt, gematscht, Zauberkunststücke einstudiert, Tiershow geprobt u.v.m. Nach einem leckeren Essen (Dank mal wieder an Frau Erna Ludwig!) hieß es dann „Manage frei“. Es war eine fantastische Show, stimmungsvoll musikalisch untermalt vom großartigen Pianisten Marco.
Nach einer Schatzsuche kam um 23 Uhr dann nochmal der richtige Zauberer mit einer Showeinlage, ehe dann alle sich in ihre Räume zu Schlafen aufmachten. Nach kurzer Nacht und Frühstück hieß es morgens um 10 dann auch schon wieder „Auf Wiedersehen“ und bis zum nächsten Mal, vielleicht beim Kinderbibeltag am 21.11.?

Ein großes Dankeschön geht an die vielen Ehrenamtlichen Mitarbeiter, die es wieder einmal geschafft haben den Oberasbacher Kindern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten!

Bildergallerie

2018-09-26T10:45:48+00:00