Kinderbibeltag „Engel“ mit 70 Kindern

Am Buß- und Bettag fand wieder der alljährliche Kinderbibeltag statt. 70 Kinder erlebten die Geschichte von Bileam und seiner Eselin, die einem Engel begegneten, der sich den beiden in den Weg stellte. „Immer online – dein Engel“ lautete das Thema und wir tauschten uns aus, wo wir Engel schon mal erlebt oder gespürt haben, wo die Engel überhaupt sind, wie sie aussehen könnten und was sie eigentlich so machen. Natürlich durfte das Singen, Spielen, Basteln und Quatsch machen nicht fehlen. 20 Mitarbeiter/innen der Evangelischen Jugend betreuten die begeisterten Kinder, viele von ihnen waren schon bei der Kindererlebnisnacht im Oktober dabei und freuen sich schon auf die Kindermusiktage in den Osterferien und die Kinderfreizeit in den Sommerferien.
Einige Bilder vom Kinderbibeltag gibt es in unserer Bildergalerie.

2017-11-29T14:34:30+00:00

Leave A Comment