Kinderbibeltag am Buß- und Bettag

Der Titel „Immer @nline – dein Engel“ mag im ersten Moment etwas ungewöhnlich erscheinen. Doch die Engel Gottes haben auch oder gerade in einer Zeit, in der die modernen Medien sehr viele Bereiche unseres Lebens beherrschen, nicht ausgedient.
Den Kindern (und Mitarbeitenden) soll deutlich werden, dass die Engel Gottes uns nicht nach unserer Schnelligkeit, Leistung und Speicherkapazität beurteilen, stattdessen sind die Engel Gottes unsere täglichen Begleiter, die uns stärken und heilen wollen, die uns auch in schwierigen Situationen beistehen und aufmerksam für das sind, was uns gerade bewegt. Die Engel Gottes sind sozusagen allzeit empfangsbereit bzw. „immer online“.
Der Kinderbibeltag findet für Kinder von 5-12 Jahren am Buß- und Bettag statt von 9-15 Uhr im Gemeindehaus St.Markus.
Anmeldungen möglich entweder schriftlich mit dem PDF der Kinderbibeltag-Flyers hier zum Download oder gleich online hier.

2017-10-12T18:28:59+00:00

Leave A Comment