Jugendfreizeit Kroatien 2018

Auch nächstes Jahr ist die Evangelische Jugend Oberasbach on tour auf Jugendfreizeit in den Pfingstferien. Vom 18.5.-27.5.  geht’s nach Kroatien auf die Halbinsel Istrien. Zahlreiche einsame Buchten und traumhafte Fels-, Kies- und Sandstränden mit glasklarem Wasser erwarten uns dort.
An der istrischen Küste herrscht mediterranes Klima mit heißen Sommern. Istrien gehört zu den Gebieten Europas mit der längsten Sonnenscheindauer!
Nahe der Touristenmetropole Medulin liegt unser Zeltplatz, wir sind wieder untergebracht in Comfort-Zelten und direkt am Strand gelegen. Da steht natürlich wieder Sonne, Strand und Meer auf der Tagesordnung, außerdem gibt es wieder jede Menge Action-Angebote vor Ort wie Mountain-Bike-Schnorcheltouren, Kajakfahren u.v.m. Wir werden die historische Stadt Pula besuchen mit ihrem altehrwürdigen Kolosseum, und natürlich wieder eine gute Mischung aus ansprechendem Programm und auch freier Zeit anbieten, wo jeder nach Lust und Laune das tun kann, was er gerade machen mag.
Die Ausschreibung mit Anmeldemöglichkeit ist demnächst erhältlich! Wer jetzt schon Interesse hat, kann uns eine Mail senden, dann kommt der Flyer direkt zu euch nach Hause!

Mail an Diakon Thorsten Badewitz

2017-07-27T14:18:04+00:00

Leave A Comment