In der Kirche übernachten?

Am Freitag, den 3. Mai ist es wieder soweit: der CVJM Unterasbach lädt die Kinder im Alter von 7-11 Jahren zur Bibelentdeckernacht in die Kirche St. Stephanus (Unterasbach) ein.
Los geht es um 17 Uhr, und zwar mit der zweiten Aufführung des Mini-Musicals „Freunde“ aus den Kindermusiktagen. Wer das also verpasst hat, da hast du noch mal Gelegenheit,
Auch bei der Bibelentdeckernacht geht es um das Thema Freundschaft. „Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt auf der Welt“… aber was macht gute Freunde aus? Wir begeben uns auf Spurensuche!
Also sei gespannt, was auf dich wartet! Und das Highlight ist natürlich: die Übernachtung in der Kirche! Das wird wieder ein Spaß 🙂

Was du brauchst?
Taschenlampe, Luftmatratze oder Isomatte, Schlafsack, evtl. Decke, Jogginghose oder Schlafanzug und dicke Socken zum Schlafen, Waschzeug, Kuscheltier, feste Schuhe, ne warme Jacke und 3€ Teilnahmebeitrag (möglichst passend)

Schluss ist am Samstagmorgen nach dem gemeinsamen Frühstück um 9 Uhr,

Anmeldung und weitere Infos gibt’s beim CVJM Unterasbach: (0911) 62 79 570

2019-03-29T16:38:00+00:00