Auch im bevorstehenden Herbst gibt es wieder einige Angebote. Los gehts am Freitag mit dem Meet and Greet, Lagerfeuer und Singsang. Schau doch mal vorbei. Am Sonntag beschließen wir dann die Sommerferien mit einer Kanutour auf der Wiesent, bzw. richtig beschlossen werden sie beim Mölkky am Montag, das wird jetzt jeden Montag im Angebot sein, solange das Wetter gut ist.
Im September starten außerdem die Gitarrenkurse, noch kann man sich anmelden, auch die Kindergruppe geht wieder los und im Oktober und November schon mal einige Highlights vorneweg:
am 23.10. wird es einen Kindertag mit Übernachten geben, am 31.10. ist wieder Brettspiel-Marathon angesagt und am 4.11. ist Erste-Hilfe-Kurs für alle Führerschein-Macher, Juleica-Besitzer und die es für die Arbeit brauchen mit BG-Liste.

Alles weiteren Infos und wofür ihr euch anmelden müsst und wo ihr einfach so vorbei kommen dürft findest du hier.

Ist das schon alles?

Nein, auf keinen Fall. Wer können auch anders. Mehr als du glaubst! Es kommen noch Kino, Spieleabende, Fitnesstrainig mit Coach Marco u.v.m. Schau einfach gelegentlich vorbei auf unserer Homepage, oder folge uns auf Facebook und Instagram!