Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das wird aber auch mal Zeit! Erste Sommerferienwoche 30.7. – 6.8. fahren wir mal wieder auf Kinderfreizeit, dieses mal gehts nach Schornweisach. Ne Woche lang spielen und Spaß haben, hoffentlich bei bestem Wetter. Untergebracht sind wir im Dekanatsjugendhaus und wir werden dort sogar bekocht. Daher wird es nicht ganz so günstig wie in den Jahren zuvor, aber mit 250 Euro (220 für weitere Geschwisterkinder) sind wir doch trotz gestiegener Preise  einigermaßen günstig geblieben.

Das Dekanatsjugendheim im kleinen Dorf Schornweisach im Steigerwald, ca. 2 km südlich von Vestenbergsgreuth.
Das Haus selbst bietet mehrere Gruppenräume, Werkraum, Teeküche, Clubraum, Tischtennisplatte und Kicker, Lagerfeuerplatz und Spielwiese.
Untergebracht sind wir in 4-6-Bett-Zimmern, in jeder Etage gibt es Duschen und WC’s.
Auf dem Programm steht natürlich wie immer Spiel und Spaß im Vordergrund: Ralley, Fußball, Geländespiele, Nachtwanderung, Singen am Lagerfeuer, Basteln, Geschichten von Gott und der Welt hören, oder einfach viel Quatsch machen mit den vielen Mitarbeitern der Evangelischen Jugend.
In diesem Jahr werden von dem angestellten Küchenteam des Hauses versorgt.
Umso mehr Zeit für Spiel und Spaß und Zeit zusammen mit den Kindern. Das wird eine einmalige und unvergessliche Zeit! Die Mitarbeiter*innen der Kinderfreizeit freuen sich schon sehr.

Hard facts:
30.7. mittags – 6.8. mittags

ca. 30-35 Kinder

Dekanatsjugendheim Schornweisach

250 Euro (weitere Geschwisterkinder zahlen nur 220,-)

Kinder von der 1. Klasse bis maximal 12 Jahre

Vollverpflegung

Die Ausschreibung als PDF

Anmeldung

Es reicht die Anmeldung online, einfach hier drauf klicken und anmelden und schon ist das erledigt.

Analog geht es natürlich auch 🙂
Einfach pdf downloaden, ausfüllen und abschicken funktioniert auch!