Lade Veranstaltungen

Der neue Kurs hat bereits begonnen. Du interessierst dich und willst dich schon mal für den nächsten vormerken lassen? Der wird voraussichtlich dieses Jahr noch starten! Dann meld dich an! –> Kuckst du hier. 

Du willst Gitarre lernen? Die ersten Griffe, der erste Schlag, einfache Liedbegleitung  und die ersten Lieder wie „Meine Oma fährt im Hühnerstall“ oder „Jingle bells“ oder … ? Du bist zwischen 9-99 Jahre alt und kannst ne Gitarre halten? Vorzugsweise schon mal „richtig rum“? Du hast keine Lust auf alleine klampfen und willst das lieber in einer Gruppe tun mit der man auch zwischendurch mal Quatsch machen kann? Am Ende der ca. 15 Einheiten erhältst du das Lagerfeuerdiplom und kannst später auch in einem Aufbaukurs weiter machen, und wenn Gitarre doch nicht sooooo deins ist hast du bzw. deine Eltern keinen dreistelligen Betrag „verloren“, den der Crashkurs kostet gerade mal EINMALIG 30,-. Hört sich gut an? Dann gleich VORANMELDEN! Nächster startet irgendwann zwischen Herbstferien und Weihnachten.

Direkt zum Anmeldedingens (Klicken!)