Brettspielmarathon am Sonntag 28.10.

Am kommenden Sonntag, 28.10. veranstaltet die Evangelische Jugend Oberasbach in Kooperation mit dem Kreisjugendring Fürth und dem Jugendhaus Oasis wieder einen Brettspiel-Marathon für Jung und Alt….und für die ganze Familie.

Der Kreisjugendring Fürth wird direkt von der Spielwarenmesse aus Essen kommend einen ganzen Bus voller Spiele mitbringen,
auch die neuesten Erscheinungen. Man kann einfach nach Herzenslust alles ausprobieren, was einen interessiert, bzw. schon mal das ein oder andere Weihnachtsgeschenk austesten … und das ganze kostenlos!

Die Veranstaltung findet im Gemeindehaus St. Markus (Kurt-Schumacher-Str. 6) statt und geht von 14 Uhr bis ca. 20 Uhr.

Für kalte und warme Getränke sowie ein paar Snacks und Knabbereien wird gesorgt.

Falls einige es sich schon überlegt oder spontan Lust bekommen haben: wir würden uns über eine Kuchenspende
freuen!

2017 war die Hütte voll, insgesamt kamen 70 Brettspieler.
Hier geht’s zu den Bildern vom letzten Jahr!

2018-10-23T14:00:46+00:00